Das DESIGNWERK stellt sich vor

Das DESIGNWERK wurde von Ute Waßmuth und Michael Berghäuser gegründet.
Unser gesamtes Team besteht aus langjährigen und qualitätsorientierten Partnern. Alle haben fundierte Ausbildungen in den Bereichen Design, Werbung, Unternehmenskommunikation und Gestaltung.
25 Jahre intensives Schaffen und Gestalten mit den Kunden sind die kreative und professionelle Basis des Unternehmens.
Das DESIGNWERK stellt höchste Ansprüche an die fachliche Qualität und arbeitet absolut kundenfreundlich.
Der Kunde ist bei uns in aller erster Linie Mensch. Freundlichkeit und eine hohe Servicequalität sind uns wichtig. Kein Weg ist zu weit und keine Beratung zuviel....Es ist immer Zeit für ein Gespräch!

Warum ist das so?

DESIGNWERK-Partner lieben ihre Arbeit. Uns macht es einfach immer Spaß, eine neue Aufgabe zu meistern, den Kunden wirklich zufrieden zu sehen.
Und wir setzen uns ein: Für die bestmöglichen Lösungen und einen vernünftigen Preis. Wir geben uns erst zufrieden, wenn alles passt.
Wir haben Köpfchen, arbeiten mit den Händen und entwickeln viel Gefühl für unsere Kunden und die Dinge die wir produzieren.
Und wir wollen Erfolg, den unsere Kunden mit uns teilen.
_____